Einige ausgewählte Aufträge …

… aus der näheren Umgebung von Höchstadt:

 

Aus Gründen der Diskretion und der gutachterlichen Schweigepflicht sind die Standorte nur grob angegeben. Bei den Aufträgen handelt es sich um Wertermittlungen und Erstellen von Bauanträgen.

Sollten Sie nähere Informationen zur Leistungsfähigkeit unseres Büros wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren.

AUSGEZEICHNET
42 Bewertungen auf
Rémi Bakker
Rémi Bakker
28. Februar, 2024.
Hervorragendes Tool, wir nutzen es regelmäßig. Vielen Dank
Cevik Ali
Cevik Ali
16. Februar, 2024.
Benutze die fiktive Baujahrsberechnung regelmäig. Vielen Dank für die Leistung.
Hartmut Wörner
Hartmut Wörner
1. Februar, 2024.
Vielen Dank für die kostenlose Möglichkeit zur professionellen Berechnung des fiktiven Alters eines Gebäudes! Falls Sie eine andere Möglichkeit zur Befüllung der "Kaffeekasse" einrichten könnten, als paypal, würde ich sie gerne Befüllen:) Viele Grüße H. Wörner
Pascal Heine
Pascal Heine
15. Dezember, 2023.
Ich nutze dieses Tool bei jedem Baujahr vor 1975 und wird auch bisher 1:1 von den Banken akzeptiert und die Kompetenz als Finanzierer steigt dadurch immens. Einziger Punkt der Verbesserung wäre nur noch, dass man eine Adresse des Objektes und einen Anbau mit Baujahr eintragen kann. Vielen Dank für das Tool Finanzierungsarchitekt24
Max Tiefenbacher
Max Tiefenbacher
29. November, 2023.
Einfach nur tolles Bewertungstool!!! Das ist mir eine riesen Hilfe für mein tägliches Arbeiten!!! 1000 Dank aus München
Maik Loose
Maik Loose
5. September, 2023.
Danke sehr hilfreich !!!
Darja Lorenz
Darja Lorenz
8. August, 2023.
Vielen Dank für das tolle Tool auf der Homepage, einfach klasse!
Matthias Bräunlein
Matthias Bräunlein
3. August, 2023.
Die einfache Berechnung des fiktiven Baujahrs hat uns bei der Bewertung eines 243 Jahre alten Hauses sehr geholfen, sehr realistisch, ideal - Top - Von-Poll-Immobilien Nürnberger Land
Ronny Bindhak
Ronny Bindhak
22. Juni, 2023.
Ich nutze gerne das Tool "Berechnung fiktives Baujahr" und habe damit hervorragende Erfahrungen. Es gibt einige Banken, die damit "automatisch" eine Baujahrverjüngung für die Immobiliardarlehen akzeptieren. Dadurch sind regelmäßig Verbesserungen im Auslauf zu erreichen. Danke an das Büro Hutterer